Donnerstag, 1. März 2012

Wann?

Wann habe ich das letzte mal was fürs Kind genäht? Schon ewig her, dabei liebt sie meine Sachen und ich sollte das nutzen solange sie noch mag, ne?! 
Es ist allgemein bekannt das ich Jersey hasse zu nähen, trotz Overlook. Das Ergebnis mag ich aber dennoch. :)
Entstanden ist hier eine Kombi aus Rock und Shirt. Schöne schlichte Basics quasi......


 Bestickt nach dem tollen "Love" Freebie von Leni Farbenfroh
Und ganz mutig habe ich diesmal die Zwillingsnadel genutzt. :)

Ausserdem eine Tunika, die ich besser in der richtigen Größe gemacht hätte, die ist noch arg zu groß geraten.



Alle Schnitte ab heute bei Lillesol und Pelle.
Vielen Dank liebe Julia das ich wieder Probenähen durfte. :)

1 Kommentar:

Beas Haus hat gesagt…

Schicke Sachen hast Du da genäht, und vorallem den Eulenstoff find ich super.
Trotzdem - nichts gegen deine Werke - doch dein Model gefällt mir noch viel besser! Boah, ist deine "Kleine" groooß geworden...

LG Bea