Mittwoch, 30. Juli 2008

Gemeinschaftsprojekt

von meiner Tochter und mir.
Aber mal der Reihe nach. Vor kurzem waren wir mal wieder bei diesem super netten Kurzwarenladen. Da hat mein Wirbelwind den ganzen Laden auf trab gehalten und kurz vor dem Gehen dann sowas abgestaubt. Finde ich ziemlich genial für so ein Kind was der Mama immer fasziniert zuschaut. Endlich mal was "alleine" machen.

Beim Nähen (ja da waren sogar Kunststoffnadeln in Rosa dabei. Kennen die mein Kind? *g*).


Und so sieht ihre fertige Tasche aus.


Sie ist sehr stolz und will sie morgen früh auch sofort mit in den Kindergarten nehmen. (-:

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Superschön geworden!!
Von wem Deine Kleine das Talent hat ist ja wohl klar oder?!!!

LG Nane

alex hat gesagt…

hallo,
wie gut, dass lilly gerad nicht hier ist, sonst müssten wir sofort zu diesem laden fahren :o)
deine kleine ist ein richtiger sonnenschein. und die tasche ist ja wie gemacht für sie.
liebe grüsse
alex