Montag, 8. Dezember 2008

Crazy Patchwork Buchhülle

Eigentlich nichts besonders, aber doch aufwendig in der Herstellung, eine Buchhülle mit Crazy Patchwork. Genauer gesagt eine Kalender-hülle. Diese Patch art fasziniert mich, in der Größenordnung aber doch eine ganz schöne Fleißarbeit. Die Hülle sitzt ein wenig eng, die nächste (die wird es ganz sicher bald geben) wird etwas breiter.


Das wird ein Weihnachtsgeschenk, für wen darf ich jetzt aber noch nicht sagen. *g* Hoffe es wird ihr gefallen.

Einen guten Start in die neue Woche. (:

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Sehr, sehr toll geworden. :)

Hab auch eben eine Kalenderhülle eingestellt, allerdings bei weitem nicht so aufwändig, wie Deine.

LG,

Kai Anja

frieda hat gesagt…

ich mag ja buchhüllen :o)
deine mag ich ganz besonders, soviel aufwand hab ich bisher noch nicht reingesteckt... bin auf deine weiteren exemplare sehr gespannt!
vlg
alex

Lina-Lu hat gesagt…

wow, superschön. damit wirdst du bestimmt jemanden ganz glücklich machen! wunderschön!

LG
Lina-Lu

kerstinnaeht hat gesagt…

Also mir gefällt sie! Sehr gut sogar! :-)

Lg Kerstin

Zaubernadel hat gesagt…

solche wollte ich auch als mal machen aber ich kapier nciht so recht wie das mit dem patschen geht. wenn jemand weiß wo das für dumme zu lesen ist her damit:-)
danke für die wünsche
lg elke

Steffi hat gesagt…

Ihr seid süß. :) Danke euch.

Elke, schau doch mal hier rein. http://stitchesbystellaluna.de/download/miniboerse.pdf da habe ich es auch her. :)

LG
Steffi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wahnsinn, ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt - Respekt

Viel Freude damit wer auch immer dieses Schmuckstück bekommt

Liebe Grüße
Iris

MaMaNo hat gesagt…

Wow!
Total schön!
Da gefällt mir das Crazy Patchwork auch richtig gut!

Liebe Grüße
Dani

jo-si.myblog.de hat gesagt…

superschöne Buchhülle. Mensch das ist ne tolle Geschenkidee. Die klau ich mir mal eben ;-)

LG Susi