Sonntag, 14. Dezember 2008

Pimp my Bag

Wollte ich schon lange mal machen.... eine gepimpte Kindergartentasche. Ich glaube dazu brauche ich nicht viel zu schreiben, oder?
Hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe bereits ein paar Ideen für weitere. (:


Einen schönen Adventsonntag euch allen.

Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

uuuuiiiii wie schön! ich träume auch von den Ling Ling Stickdatei. soll ich oder soll ich nicht kaufen.. vielleicht im neuen jahr.. da der zeit ganz schön knapp vor unsere weihnachtsurlaub wird.

Liebe grüße
geschnupfte lina-lu

kerstinnaeht hat gesagt…

Ui, die ist dir aber echt gelungen!

Lg Kerstin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sehr schöne Tasche - ich glaube dir, dass da noch weitere folgen....

Liebe Grüße
Iris

MaMaNo hat gesagt…

Die ist soooo schön!
*seufz*

Nalev hat gesagt…

Auch hier nochmal - die ist soooo schön!!
Ich will auch solche Taschen haben, was ich nicht alles will...

LG Nane

frieda hat gesagt…

ahh, ein ling-ling-traum!
ich würd mir die tasche auch abends zum ausgehen borgen!
vlg
alex

Shadow Dreams hat gesagt…

Sieht sehr süß aus

GGLG Britta

Steffi hat gesagt…

:))) Danke

Lüttjepööks hat gesagt…

Die ist toll geworden! Super Klasse.

LG Sandra

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh wie süß, die ist ja toll

lg chrissy