Dienstag, 2. Dezember 2008

Fast RatzFatzTasche

Fast- weil 5 Stück nicht wirklich ratzfatz gehen und auch fast weil die Größe abgeändert wurde.

Dieses Jahr wollte ich wieder für die Geburtstagsgäste meiner Tochter kleine Taschen als Mitgebsel machen. Da auch ein Junge eingeladen war musste es eine werden die auch von ihm genommen werden konnte.
Also habe ich mich für die RatzFatzTasche nach dem kostenlosen Ebook von Farbenmix entschieden. Allerdings ein wenig kleiner.....


Die Taschen kamen gut an. *freu*

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Das glaube ich, dass die gut ankamen! Die gefallen mir gut!

Lg Kerstin

Vera hat gesagt…

Boar,wie schön deine Taschen sind.Ach,das Ebook ist umsonst,gar nicht mitbekommen,lach.
GGLG Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine tolle Idee für den Geburtstag!

Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Nicole hat gesagt…

hihi, die will ich ratz fatz vor Weihnachten auch noch nähen - auch fünf Stück - da muss ich mich wohl beeilen

dein Blog sowie deine Werke gefallen mir übrigens sehr gut
und den Name deines Blogs könnte meine Tochter ausgewählt haben

LG Nicole