Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mandeln

(Kerstin, bitte überlese dieses Posting *duckundrenn**gg*)
Heute früh habe ich bei meiner Blogrunde was von selbstgemachten gebrannten Mandeln gelesen. Da ich sowieso einkaufen musste habe ich alle nötigen Zutaten mal mitgebracht. :p

Beim Zimt einstreuen habe ich mich zwar ein bisschen vertan, aber sie sind trotzdem verboten lecker.

Ich fürchte die halten nur bis heute abend.


Jetzt müsste ich nur noch ein Rezept finden für Raffaellomandeln.....

Und wer macht jetzt die Küche wieder sauber? :o

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

hihi...ich jetzt? :)
Du hast Glück! Mandeln und Nüsse sind nicht so mein Ding! Ich nehme dann lieber später die Raffaellos...ohne Mandeln! *zwinker*

Lg, die schmunzelnde Kerstin

frieda hat gesagt…

oh nein, wie lecker! da läuft mir ja das wasser im mund zusammen!
und die küche...vielleicht kommen heut nacht ja die heinzelmännchen ;o)
gglg
alex

Steffi hat gesagt…

@Kerstin, ja du! *gg* Wie jetzt die Raffaellos ohne Mandeln? Du lutscht das drumrum ab und spuckst die Mandel wieder aus? Pfuhi. *lachweg*

@Alex, leider waren die Heinzelmännchen wohl wo anderes. ;) *spülengeht*