Montag, 29. Dezember 2008

Guter Vorsatz....

.... beinah hätte ich es vergessen. Aber die niederländischen Besucher haben mich dran erinnert.
Ich bin euch ja noch ein PIF schuldig. :o

Soweit ich in anderen Bloggs gesehen habe war irgendwie schon alles dabei, von Taschen bis hin zu Schmuck. Mir fehlt noch die ultimative Eingebung mit was ich euch "beglücken" könnte. Irgendwelche besonderen Wünsche diesbezüglich?
Ich bezweifel zwar das sich jemand dazu meldet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. *feix* ;)
Jetzt während dem schreiben fliegt da eine Idee vorbei.... ich muss mal in mich gehen. Eher eine Tasche oder Deko für Zuhause? Hmmm....

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

mmmhhh, leider hab ich auch keine zündende idee, aber ich warte schon ganz gespannt auf das, was dir einfallen wird *g

lg chrissy

kerstinnaeht hat gesagt…

Mmmm...gute Frage! Vielleicht ´ne tolle Buchhülle?

Lg Kerstin

Mamis Werke hat gesagt…

...eine Tasche kommt doch bei uns Freuen immer sehr gut an...??!Oder..Deko würde ich aber auch nicht verachten..
Glg
Martina