Sonntag, 8. März 2009

Manchmal...

.... kommt es anders als man denkt.
Zum Thema Jobsuche als Mutter brauche ich wohl nichts zu sagen. Und manches mal geht alles sehr schnell. Freitag zum Probearbeiten gewesen und ab Montag habe ich einen Job. Nichts besonderes und leider schon gar nicht in dem Bereich in dem man gelernt hat..... aber einen Job. :p
Ab jetzt heißt es für mich sehr früh aufstehen und noch im Dunkeln los. Dafür bin ich mittags wieder zu hause und habe so auch noch Zeit für Kind und Hobby. ;)

~~~~~~~~~~

Diese Woche habe ich noch ein paar Kleinigkeiten genäht. Den ein oder anderen Auftrag, damit ich nächste Woche beim Stoffmarkt wieder nachschub kaufen kann. *fg*
Kuschelmonster
Uhefthüllen
Mäppchen und kleine Kosmetiktaschen


Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

Hallo Steffi,

na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich hoffe, er macht dit trotzdem Spaß, auch wenn es "nix besonderes" ist ;o)

lg Ela

SiMa hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute im neuen Job !!

Die Sachen, die Du gezaubert hast, sind Alle wunderschön !!

GLG Marion

frieda hat gesagt…

ich gratulier auch herzlich zum neuen job und wünsch dir alles gute für montag!
schön, dass der neue job bereits mittags beendet ist, uns so genug zeit für kind und stoffsucht bleibt ;o)
lg
alex

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

glückwunsch zum job

schöne sache nahst du genäht, ganz tolle stoffe
ich freu mich auch schon auf den stoffmarkt, evtl. sieht man sich ja *g*

lg chrissy

kerstinnaeht hat gesagt…

Ui! Glückwunsch zum Job! Hoffentlich macht er dir trotzdem Spaß...und die Knete stimmt! :-) Deine Sachen sind wieder alle mal sehr gelungen!
Lg Kerstin

melm79 hat gesagt…

Huhu Steffi
Glückwunsch zum neuen Job!
Und deine Nähwerke sind wie immer richtig schön! Am besten gefällt mir das Monsterlein :D
glg Mel

by Moma hat gesagt…

Aha hier auch ein Monster.
Süße Sachen

Alles Gute im neuen Job.

LG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum neuen Job!
Du hast aber tolle Sachen genäht!Fleißig,fleißig!

LG Steffi
Vielen Dank für deine netten G-Glückwünsche!

Blossom hat gesagt…

Hey, auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Und deine Sachen sind wieder klasse, die U-Heft-Hüllen und die vielen Täschchen - super!

LG, Blossom

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Glückwunsch zum Job
wünsche dir ganz viel Erfolg und dass du mit ein klein wenig Freude zur Arbeit gehst
deine genähten Täschchen sehen auch ganz toll aus

LG Nicole

Antje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen Job!
....und das mit dem "im Dunkeln" los müssen, erledigt sich in den nächsten Wochen erst mal von selbst.... ;o)

Liebe Grüße
Antje

Zaubernadel hat gesagt…

Alles Gute zum neuen Job. Ich wünsche Dir viel Spaß und das Du noch ganz viel zum nähen kommst.
LG Elke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey auch die Kunterbunts wünschen viel Freude und nette Menschen bei der neuen Arbeit....

Tolle Sachen hast du da genäht...super

Liebe Grüße
Iris

Vera hat gesagt…

Liebe Steffi,
ich wünsch dir auch viel Spaß und nette Kollegen.Ich geh auch halbtags Arbeiten und das klappt ganz gut.
Aber so viel Zeit für so schöne Sachen zu nähen hab ich nicht,lach.
GGLG Vera

Thelina hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Ich kenne das, ich würde in meinem Job auch viel lieber Täschchen nähen *schmunzel*
Aber das frühe Aufstehen wäre absolut nicht für mich ;o)
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

silianda hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum neuen Job! Wie war denn die erste Woche?

LG Sindy