Dienstag, 3. März 2009

Let’s Be Friends

***Wofür steht der “Let’s Be Friends” Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.**



Sehr angenehm überrascht war ich als ich von der lieben Elisabeth diesen Award bekommen habe. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle. Vielleicht ist das jetzt auch für mich der richtige Augenblick all meinen Lesern, ob still oder kommentierend ein dickes Danke zu sagen. Mit euch macht das bloggen doch erst Spaß. Freue mich über jeden Einzelnen. :)
Jetzt soll ich also acht Blogger auswählen? Pffff. Mal sehen wieviele es werden...

da wäre Kai, sie muss mein Gequassel oft noch bis in die Nacht ertragen. ;)
oder auch Nane, die gerade viel schöneres zu tun hat als zu bloggen
MaMaNo die ich mit ihrer herrlich unkomlizierten Art mag
Kerstin die mit einem Humor ausgestattet ist die mich oft lachen lässt
Alex, auch so ein Mensch der einfach da ist
Lina-Li, wir lernen uns endlich in kürze Live kennen, freue mich drauf.
Sandra von der Nähbude, danke für dein Vertrauen
und Vera, die ich einfach mag.

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Uuuuuuuiii! DANKE SCHÖN!!! Ich fühle mich geschmeichelt!
Lg Kerstin

Vera hat gesagt…

Ooh,wie schön,das ist ja lieb von dir,knutsch.Auch dir herzlichen Glückwunsch,ist ja ein sehr schöner Award.
GGLG Vera

frieda hat gesagt…

ohhh, wie schön! ich freu mich sehr über diesen award und fühl mich geschmeichelt!
auch dir einen herzlichen glückwunsch zu diesem award!
lg
alex

Lina-Lu hat gesagt…

liebe steffi,

wie schööönn!! vielen lieben Dank! ich freue mich riesig!!

Liebe Grüße
Lina-Lu