Sonntag, 15. März 2009

Stoffmarkt

Die erste Arbeitswoche liegt hinter mir und ich habe mir den Stoffmarkt im doppelten Sinne verdient. *gg*
Zusammen mit MaMaNo war ich gleich zur Eröffnung da (wie viele andere allerdings auch ;o)).

Und das war meine Ausbeute....


Links Jerseycoupons, Mitte Flauschestoff und Fleece, rechts Punktebaumwolle und ein Vichykaro, unten Streublumenbaumwolle und ein wenig Kurzwaren wie Schrägband, Webband, Rüschenband und blaues Klettband.


Dieser Flauschestoff ist sooooo weich, ein Traum. Mal sehen was ich draus mache. :p

Der Punktestoff

Der Streublumenstoff vom Holländer

und auch noch die Kurzwaren....

Auch dieses Mal habe ich Antje wieder beim Tipp-Tapp Stand getroffen. Von ihr habe ich diesen tollen Bucheinband bekommen. Ist der nicht klasse? Vielen lieben Dank nochmal. :)

Jetzt mache ich mir erst mal noch einen Kaffee und werfe die Waschmaschine an. ;)
Schönes Restwochenende euch.

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...eine tolle Ausbeute,...und ich hoffe Ihr habt noch ein wenig übrig gelassen.Denn in Hannover ist am Samstag Stoffmarkt und ich hoffe natürlich auch auf solch eine tolle Beute!!
Glg
martina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schöne Ausbeute !! Hoffe, daß es Ende April, wenn bei uns Stoffmarkt ist, noch so schöne Stöffchen da sind ;-)

GLG Marion

MaMaNo hat gesagt…

Und, im Mai wieder, oder?
; )
Ich mag nochmal ganz doll Danke sagen!
War schön :D

GLG
Dani

Rooby Gloom hat gesagt…

Hach ,komme auch gerade aus Frankfurt.Wusste gar nicht das so viele aus der Gegend kommen.
Viel Spass noch beim Schätze streicheln.!
LG Ela

kerstinnaeht hat gesagt…

Ui, da darf man ja gespannt sein, was du daraus zauberst!
Lg Kerstin

by Moma hat gesagt…

Hui, schöne Sache.
Bei uns ist am 4.4.
Aber da fahren wir in den Urlaub.
Und dann erst wieder im Mai in Bochum.
Grrr.

LG
Claudia

PS.: die Buchhülle ist schön, hatte ich letztens schon bewundert.

Sanna hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute. :-)
Meine ist schon verstaut und teilweise in der WaMa.
Schön, dass du nun auch ein Gesicht für mich hast.

Liebe Grüße
Sanna

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön. Ach wär ich doch auch bloß hingegangen. Aber ich hab gehört, dass es auch nicht günstiger wäre, als im Laden und da wollte ich mir die Zugfahrt sparen....

Bin gepannt, was du daraus nähst...

LG Myri

Nalev hat gesagt…

Oh super Sachen!!
Wie gerne wäre ich mit Euch über den Stoffmarkt gebummelt...; )

Das mache ich dann bald mit meiner Mama - und Baby!!

LG Nane

Antje hat gesagt…

Yepp, schööööön war es ... und sicher nicht der letzte: am 29.03. in Wiesbaden und am 17.05. wieder Frankfurt. Meine Stöffchen sind gerade im Trockner.

LG
Antje

Vera hat gesagt…

Schade,das wir uns nicht gesehen haben.Am Tipp-Tapp Stand war ich auch,lach.Ich glaube da hab ich den Verschluß auch gekauft,erst mal einen zum testen.Hast du den Rosalie auch gesehen,die wollten doch glatt 14 Euro den Meter.Schöne Schätze hast du ergattert,viel Spaß damit.
GGLG Vera

frieda hat gesagt…

wow, fette beute ;o)
wenn ich ja im mai nicht hochschwanger wär, würd ich auch glatt nach frankfurt düsen ;o)
bin schon gespannt auf deine nähergebnisse!
lg
alex

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow....ich muss noch sooo lange warten bis ich auf den Stoffmarkt darf....

Ich wünsche dir viel Freude beim vernähen...

Liebe Grüße
Iris