Dienstag, 24. März 2009

Mütze

Ok, häkeln ist etwas was ich super selten mache..... aber diese Mützen fand ich so süß das ich es gewagt habe.
Es hat sich gelohnt, meine Tochter zieht sie nur unter Protest zuhause aus.



Das eBook stammt von PiepsBlue und wird es Anfang April hier zu kaufen geben. (:

Kommentare:

Sternenzauber hat gesagt…

Huhu Steffi,

na die ist ja süß!!

Leider würden meine Jungs sowas NIEEE tragen, ;-P
deshalb fang ich das häkeln gar nicht erst an *lach*

lg Ela

frieda hat gesagt…

wow, die ist ja mal cool :o)
ich quäl mich mit häkeln ja auch eher rum, meist enden meine begonnen übungsteile dann damit, dass ich sie wutentbrannt wieder aufribbele...also, RESPEKT.
lg
alex

melm79 hat gesagt…

Huhu Steffi
also Häkeln kann ich irgendwie nicht ;D
Mir gefällt die Mütue total gut, mein Süße ist Gott sei Dank noch so klein dass sie noch nicht "nein" sagen kann zu Sachen die ich ihr nähe oder anziehe :P
GLG Mel

Zaubernadel hat gesagt…

Oh die ist aber schön geworden aber häkeln ist so gar nix für mich.
LG Elke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Mütze ist super geworden. Ich ziehe ja den Hut vor all denen, die häkeln und stricken können. Leider ist der Kelch an mir vorüber gegangen ;-)

GLG Marion

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

die ist wunderschön, würde uns auch gefallen..
aber Mausi lässt Mützen nur unter Protest an *lach*
glg Steffi

Vera hat gesagt…

Meine Güte,
wie süß und die Fotos sind echt klasse.
GGLG Vera

frieda hat gesagt…

ups, nochmal die ribbelkönigin...
wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich hät da was für dich in meinem blog ;o)
lg
alex