Samstag, 2. Mai 2009

Gelb

Heute kann ich das Projekt Farbe bekennen mit etwas genähtem verbinden. :D

Ein Geburtstagskissen für eine kleine Freundin die heute eingeladen hat. Selbstredend will meine Tochter jetzt auch genau so eins, am liebsten sogar mit diesem Namen. *augenroll* ;)

Die Rückseite zeige ich euch wenn die entsprechende Farbe dran ist. *gacker*

Schönes Wochenende euch allen.

Kommentare:

Karo hat gesagt…

oh schön! Aber dass deine Tochter ein Kissen mit diesem Namen will..... :) tz ;)

frieda hat gesagt…

das kissen ist klasse!
wegen der anleitung für die mütze muss ich dich leider enttäuschen...dafür gibt es gar keine anleitung. die erzieherin hatte mir eine tüte mit all ihren gehäkelten kopfbedeckungen mitgegeben und ich sollte mir eine aussuchen. das hab ich getan, und da kam von ihr "oh, das war meine erste und ich weiß gar nicht mehr, wie ich die gemacht habe!!" die dame scheint irgendwie ein naturtalent zu sein *einwenigneidischbin*
liebe grüße
alex