Donnerstag, 7. Mai 2009

Sie haben Post

Sehnsüchtig drauf gewartet konnte ich heute endlich meine bestellten Stoffe aus England von der Post holen. Der Vorteil bei Englandbestellungen, keine Höchstgrenze was Zoll betrifft, schneller waren sie aber auch nicht hier. ;)
Genug gequasselt, möchte meine Freude mit euch teilen.


Wer so kleine Päckchen noch nicht kennt.... da befinden sich ganz viele Stoffe drin die zueinander passen bzw. aus einer Serie sind.
Das sieht bei den Kirschenpack dann so aus.....

Die kleinen nennen sich Charm Pack und das große Layer Cake. Toll für Applikationen und kleine Nähsachen.

Die Motivstoffe mit Nähutensilien musste auch mit und diese Pilze sind einfach so bezaubernd klein..... hach..... ich gehe sie mal noch ein wenig streicheln.


Was ich wirklich lustig fand..... der Verkäufer hat einen Lila Umschlag genommen. Cool. :p

Edit: Ok, ok ich rücke den Link schon raus. *lach* Der Verkäufer bei Ebay heißt miloabcrabbit. Aber ich muss euch enttäuschen, über Ebay habe ich den ganzen Pilzstoff aufgekauft. *hust* Allerdings hat er auch eine eigene Internetseite - da gibt es den noch.

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhh, ohhhhhhhhhh, ohhhhhhh!!! Ich bin ganz verliebt in den Fliepi Stoff!!!!! Hast Du einen Link???
Herzige Grüsse, Bella

frieda hat gesagt…

der fliepi stoff ist ja wirklich DER hammer schlechthin! der link würd mich auch interessieren ;o)
liebe grüße
alex
p.s.: post ist heut raus!

Sternenzauber hat gesagt…

Ooooh, wie schöööön!!

Her mit dem Link *dem Kaufrausch verfall*

;o)

lg Ela

KayB hat gesagt…

.... finger hochhebend - ich auch - bitte, bitte Link angeben...... danke schoen... :-)

Kai Anja hat gesagt…

HAHAAAAAA!
Soll ich Euch was sagen?
Das ist MEIN Flipi-Stoff. :D

*hüpf wie wild*

MEINER MEINER MEINER! *juuubel*

Brauch noch Deine BV, Steffi.
Danke! :)

Die anderen Stoffe sind natürlich auch toll.

lg,

Kai Anja

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh sind die wunderschön!!!!!!!!! Ist es denn schwer dort zu bestellen? Braucht man da unbedingt eine Kreditkarte, oder kann man vorab überweisen? Mein englisch ist doch so schlecht...*schäm* Wie teuer ist das Porto und der Zoll?
Der Fliepie-Stoff wär auch auf jeden Fall mir...*g*.

Wäre super, wenn du die Adresse bekannt geben würdest!!

Lieben Gruß Myri

Raupptiere hat gesagt…

Den wunderschönes Stoff mit den Pilzen hüte ich auch noch in meiner Schatzkammer!

Tolle Stoffe, ich bewundere dein Englanspaket mit ein wenig Neid ;-)

Emama hat gesagt…

ich bin auch schon gespannt woher diese schöne Stöffchen gekommen sind. Besonders diese Kirschstoffsammlung hat es mir angetan.
Her mit dem Link ;-).

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow, die Stoffe sind einfach traumhaft.
Werde deinen Blog beobachten was du alles tolles daraus machst.

LG Sandra *Jill*