Samstag, 30. Mai 2009

Beloved Cat

Auch bei uns.... wir mussten heute unsere Katze über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
15 Jahre hat sie uns begleitet und war immer was Besonderes.
In meinem Herzen wird sie immer bleiben. Machs gut, wir werden dich vermissen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Here too .... today we had let to go our cat over the rainbow bridge.
15 years, she's accompanied us and were always something special.
In my heart she will always remain. Take care, we will miss you.


6 Kommentare:

crisl hat gesagt…

mensch wie furchtbar traurig ... sooo viele jahre ... wünsche alles liebe und gute !

die crisl

Anonym hat gesagt…

Oh man! :-( Sie hatte es bestimmt ganz toll bei dir!
Alles Liebe!
Kerstin

Nalev hat gesagt…

Oh wie traurig Steffi....*knuddel*

Sie hatte ein langes und bestimmt tolles Leben bei Euch!!

Nane

Unknown hat gesagt…

Ich sage nur mein Beileid, ich weiß was es heisst.......
Habe es leider schon oft mitmachen müssen.

GLG Jutta

MaMaNo hat gesagt…

Oh je, wie traurig : (
Ich schicke mal einen Drücker!

Alles Liebe
Dani

Eva hat gesagt…

ich wünsche Euch viel Kraft. Unsere Hündin ist letzten Herbst vor uns gegangen.
Wie geht euer Hund damit um?
lg. Eva