Sonntag, 17. Mai 2009

Stoffmarkt Frankfurt

Zubehör wie Webbänder u. s. und 2 Schnittmuster standen auf meiner Liste. Stoffe nicht, da bin ich erst mal noch gut versorgt. Und was war? Ich habe die Schnitte nicht bekommen. *grummel* Also musste ich doch ein wenig Stoffe kaufen. *hust*

Trotzdem hält es sich in Grenzen. :) Die Streublumen mussten wieder mit, nachdem sie sich als Stricknadelrolle so gut vernähen ließen. Und ein paar Jerseycoupons und Bänder.


Euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

melm79 hat gesagt…

schöne sachen hast du da ergattert :D
glg Mel

Chrissi hat gesagt…

Huhu,

ich war heute auch dort! Schöne Sachen hast du mitgenommen. Ich mache erst heute abend Bilder von meinen Sachen. Bin völlig platt ;-) Es war ja sooo heiß heute....

LG
Chriss(Zitroenchen)

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hast Du das gut, dass in Deiner Nähe (?) so ein schöner Stoffmarkt ist. Ich habe immer große Schwierigkeiten, an schöne Bänder ranzukommen. Die, die ich in meiner Heimatstadt bekomme, gefallen mir meistens nicht. Ist alles ziemlich altbacken hier.
Liebe Grüße von Inken

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, schöne Auswahl. Ich war auch da und es war wirklich sooo heiss und soooo voll aber auch sooo schön!

Liebe Grüße,

Kati

Antje hat gesagt…

*snüff* und ich saß zuhause und musste daran denken, was mir entgeht ... naja, beim nächsten Mal wieder!
Auf jeden Fall hast du dir schöne Sachen gegönnt!

LG
Antje

Antje hat gesagt…

Ja, ja..... so ein Stoffmarkt ist ein ganz gefährliches Pflaster! *LOL*
Und wenn dann auch noch die Schnittmuster nicht da waren..... ;o)
Eine schöne Auswahl hast du dir da mitgebracht!

Liebe Grüße
Antje :)

Vera hat gesagt…

Wäre gerne auch gefahren,aber der Garten hatte mich fest im Griff,lach.
Wunderschöne Schätzchen,viel Spaß beim verarbeiten.
GLG Vera

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Wow du warst aber auch nicht schlecht *lach*

Schöne Stoffe hast du mit gebracht.

reicht das bis Herbst???? *lach*

Liebste Grüße
Iris

frieda hat gesagt…

die bänder schauen ja sehr verlockend aus, auch schöne stoffe hast du dir da ausgesucht!
und, mit irgendwas muss man sich ja auch trösten, wenn die passenden schnittmuster nicht zu bekommen sind :o)
liebe grüße
alex
p.s.: ist die post eigentlich bei dir angekommen?

Kaddi hat gesagt…

pah, pfeiff auf die fehlenden schnitte - du hast ja ein paar süße stoffe zum trost bekommen. sieht toll aus.
liebe grüße, katja