Donnerstag, 28. Mai 2009

To Busy

Immer noch hier, aber trotzdem nicht da. Wir haben immer noch ganz liebe Gäste aus "Übersee", weswegen ich nicht viel Zeit zum schreiben habe. Dieser Besuch ist auch der Grund warum ich ab jetzt versuchen möchte in zwei Sprachen zu schreiben. Aber (!) sprechen und schreiben sind für mich immer noch zwei paar Schuhe. Trotzdem möchte ich es versuchen, seid bitte nachsichtig mit mir. :)

Neue Bilder habe ich heute nicht für euch, aber ganz sicher bald. Wünsche euch jetzt schon einen schönen Start ins lange Wochenende, meins fängt bereits heute ab. *jubel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Still here, but even so not there. We still have very dear guests from overseas, so I do not have much time to write. This visit is also the reason why I now want to try to write in two languages. But (!) speak and write for me are still two pairs of shoes. Nevertheless, I would like to try it, please are lenient with me. :)

No new photos for you today, but certainly soon. Now wishes you a nice start to the long weekend, mine begins today. * cheering *

Keine Kommentare: