Sonntag, 28. Juni 2009

Lore Combination

Heute lasse ich mal die Bilder für sich sprechen..... - Today I'll let the photos speak for themselves.






Nur dieses hier..... die genialen Stickapplis, super für kleine Stoffrest (einmal hier mit Organza), gibt es demnächst bei Nalev in verschiedenen Größen und Designs. - Only this one ..... these great Applique Embroidery, super small for residual material (once with organza), will be available soon at Nalev in various sizes and designs.



Have a nice Sunday.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wunderschöne Kombi !!

GLG Marion

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo Steffi,

eine tolle Kombi ist das. Lore mag ich auch gerne.
Mein Tattoo sind 2 Ls für meinen beiden Mäuse und ein Kleeblatt drüber. Also vom Schmerz war es absolut auszuhalten. Hat ca. 45 min. gedauert. War aber echt ok.

LG sandra

melm79 hat gesagt…

oh wie wunderschön! Ich glaub wenn meine Maus mal was größer ist muss ich Lore auch unbedingt haben!!!
glg Mel

Kai Anja hat gesagt…

Sehr, sehr tolle Kombi! :)

pepelinchen hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir! Der Top-Stoff sieht klasse aus!
Den Top habe ich heute auch zum ersten Mal genäht,- bestimmt auch nicht das letzte Mal.

LG Petra

kronova, hat gesagt…

I like this print on your top!

Gr Kronova

PeTrA hat gesagt…

Oh leuke set! En wat een supermooie stof heb je gebruikt voor de top ;-)

groetjes.. Petra

Eila hat gesagt…

BEAUTIFUL!