Sonntag, 14. Juni 2009

Selbstbestimmung beim Frühstück kann bei uns schon mal so aussehen. :D Der Vorteil liegt aber klar auf der Hand (dann im wahrsten Sinne des Wortes *lach*) es wird komplett bis auf den letzten Krümmel alles aufgegessen.

Schönen Sonntag euch allen.



Self-determination (?) at breakfast can look like this. The advantage is but obvious (then in the truest sense of the word * giggle *) it is completely eaten up.


Most beautiful sunday to all of you.


Kommentare:

frieda hat gesagt…

das ist mal schöööön süß :o)
liebe grüße
alex

Ann hat gesagt…

hihihi....also wenn ich ein paar jährchen jünger wäre...mmmmh, aber heute bevorzuge ich die erwachsene variante...zopf, butter und konfitüre!! Aber deins sieht bunt und interessant aus!! Supiiiii
liebe grüsse ann

strickliese-kreativ hat gesagt…

Bananen sind ausgesprochen gesund, Körnerbrötchen auch. Da sage ich nur: guten Appetit :o)

Viele liebe Grüße von Inken

Nalev hat gesagt…

Yummie, das sieht doch seeehr lecker aus!
Ich habe auch manchmal komische Kreationen auf dem Teller...

LG Nane

kerstinnaeht hat gesagt…

Oooh...äääh...schaut interessant aus! :-)
Lg Kerstin

Blossom hat gesagt…

Mjam, lecker, könnte mein Brötchen sein. ;-)

JANJUL hat gesagt…

Ok... Jeder wie er es mag, grins. Ich finde aber, dass es schlimmere Variationen gibt. Das ist doch eigentlich Human.

Ach nochwas...

Verlosung....weitersagen....mit machen.....

Danke lg

Karin

schuy´s hat gesagt…

Wow, gute Idee! Das muss ich mir merken!

LG
Andrea