Samstag, 13. Juni 2009

Summerlove

Auch wenn ich jetzt länger an Nähobjekten sitze.... aber bleiben lassen geht gar nicht.
Eine Sommerliebe, pünktlich zum heutigen Sonnentag. :)



Even if I need more time to finish a sewing objekt, but to let it be - that's impossible.
Summerlove, just in time for today's sunny day.

Ein schönes Wochenende euch allen. :)

Kommentare:

melm79 hat gesagt…

oh wie schön die geworden ist! die Stoffkombi gefällt mir super gut!
glg Mel

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Röckchen sieht total süß aus. Glaube ich muß mich nun auch endlich mal an den Schnitt machen ...

GLG Marion

frieda hat gesagt…

oh, der ist aber aschön geworden! endlich spielt ja auch das wetter wieder mit und frau sonne lacht wieder! ich wünsch euch ein sonnenreiches wochenende!
liebe grüße
alex

Josie hat gesagt…

Ein tolles Röckchen ist das geworden.
GLG
Elke