Mittwoch, 24. Juni 2009

Pendant - Anhänger

Vor ein paar Tagen im Internet entdeckt und gleich in den Warenkorb gepackt. Damit werde ich die nächsten Nähobjekt versehen.


A few days ago, I found these cute Pendants in the Internet und just have to buy those immediately.

4 Kommentare:

Naara hat gesagt…

Oh, die Hände hab ich auch. Und ich finde die sooooo hübsch! Das macht sich wirklich ganz hervorragend auf Nähgut :)

GLG und viel spaß beim Verarbeiten!

Naara hat gesagt…

...wo hast du sie her hab ich noch vergessen zu fragen :D

marylou hat gesagt…

oh, die hände hab ich mir auch schon mal angeschaut, war mir aber nicht sicher ob ich das "brauche" *g*
wo genau nähst du die denn dran?
brauch ich vielleicht ja doch noch ;-))

Zaubernadel hat gesagt…

ich kenne die noch gar nicht und werde mcih mal überraschen lassen was du daraus machen wirst.
liebe grüße
elke