Samstag, 26. September 2009

Strudel

Von der Rettungsnadel hatte ich ja schon mal erzählt... aber die Tage hat mich meine Tochter wieder einmal mehr so zum lachen gebracht, ich will es mit euch teilen.

Wir sitzen am Main auf einer Bank, sie auf der Lehne. Da meint sie: soll ich dir mal zeigen wo dein Strudel auf dem Kopf ist?
Ich leicht panisch meine Haare abgetastet ob irgendwas drin ist. Nur große Fragezeichen in meinem Gesicht.
Da deutet sie mir hinten auf meinen Hinterkopf und sagt: na da. Da wusste ich plötzlich was meint ist. Ich habe mich kaum mehr ein gekriegt. Sie meinte natürlich ein Haarwirbel. :o)))

 **************************************************************

From the rescue needle I had tell you ... but the other days my daughter once more make me laugh, I want to share it with you.

We are sitting on a bench on the river Main, she on the back. As she says: I will show you where your strudel is on your head?
I frantically scanned my hair if anything is inside. Only big question mark on my face.
As she points me in the back of my head and says: there. Then I suddenly knew what she means. I had to laugh. Of course she means a crown. : o)))


2 Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

hihi, ja in dem alter kommt so allerlei hervorgesprudelt. meine große ist auch 5.... glg anke

Mel Wey hat gesagt…

*lach*, ja so ein Strudel ist schon was tolles :)
Bin schon ganz gespannt was das Schneckchen mal alles so für Klopfer bringen wird - wenn sie mal anfängt richtig zu reden ;D
glg Mel