Sonntag, 27. September 2009

Frankfurter Stoffmarkt / Fabric Market

Heute hatten wir endlich wieder Stoffmarkt in Frankfurt. Tolles Wetter, kein Regen, Kind mit Papa unterwegs, was will man mehr. So konnte ich in Ruhe drüber schlendern, eine kurze Runde mit Antje und MaMaNo's quatschen und natürlich Stoffe kaufen.
Ganz tolle bunte Fleecestoffe, ein Cord und einige Baumwollstoffe. Diverse andere Kleinigkeiten.
Und ein tolles Erlebnis durfte ich ganz umsonst mitnehmen, ich wurde auf meine Julietasche angesprochen. Die Frau war total begeistert von ihr. :)))
Hier nun aber meine Ausbeute.






Today we had finally fabric market in Frankfurt. Great weather, no rain, the child with Dad on the road, what more could I want. So I could walk in peace about it, a short talk with Antje and MaMaNo's and of course to buy fabrics.
Very nice colorful fleece, a cord, and some cotton fabrics. Several other small items.
And a great experience, I was allowed to take all in vain, I was accosted on my Juliebag. The woman was totally impressed by her. :))) 
But anyway, here the yield

Kommentare:

frieda hat gesagt…

schicke ausbeute und bei dem wetter heute habt ihr bestimmt einen tollen tag verbracht, gell?!
liebe grüße
alex

Ann hat gesagt…

oh eine schöööööne ausbeute hast du da! Ich beneide euch schon ein bisschen um eure stoffmärkte.....!!
liebe grüsse ann

by Moma hat gesagt…

Eine wirklich schöne Ausbeute.
HIer ist am Freitag, da werd ich wohl hin.
SAg mal, wie dick ist die Gummikordel an deiner Julie?
LG
Claudia

melm79 hat gesagt…

ich mag auch wieder Stoffmarkt haben und nicht bis nächstes Frühjahr warten müssen ... Sooo schöne Stoffe hast du dir da mitgebracht - ich bin gaaanz neidisch!!!
glg Mel

Antje hat gesagt…

Tolle Ausbeute! War schön, gleich morgens DICH zu sehen! Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Verarbeiten deiner neuen Schätze.

LG
Antje

MaMaNo hat gesagt…

Nächstes mal lasse ich meinen Packesel doch wieder zu Hause, lese meine Mails vorher und wir fahren wieder zusammen, gell?

GLG
Dani

die Plötzies hat gesagt…

Der Weg hat sich für dich gelohnt! Schöne ausbeute! Für mich es einfach zu weit weg diese Stoffmarkt und in mein Schrank ist auch kein Platz mehr!

LG, Melanie

Vera hat gesagt…

Wow,ne ganz tolle Beute,lach.Hab den in Frankfurt verpennt und war heute in Mannheim,lach
GGGLG Vera

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine tolle Beute!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tausendschön hat gesagt…

wow! wunderschöne schätze hast du gesucht und gefunden ;-)
ach ich freu mich so, nächste woche darf ich auch mal wieder hurra hurra!
herzensgrüsse, silke

einzeldinge hat gesagt…

Sooo schöne Stoffe!