Sonntag, 25. Januar 2009

Siiri und Kindermund

Mein erstes Teil aus der aktuellen Ottobre, eine Siiri in Größe 110. Jetzt habe ich zum ersten mal Schrägband vom Stoffmarkt verarbeitet und es war arg knapp. Das hat gerade noch so gereicht. Aber es musste dieses Schrägband mit den Herzen sein, ausdrücklicher Wunsch meiner Tochter. *gg* Somit weiß ich jetzt schon was ich beim nächsten Stoffmarktbesuch doppelt kaufen werde. :o)



Während dem nähen steht meine Tochter immer mal wieder neben mir und stellt irgendwelche (oft sinn freie) Fragen. Als sie mich aber fragte was man mit einer Rettungsnadel macht habe ich vor lachen fast unterm Tisch gelegen. Na, wer weiß was sie meinte? :p
Wünsche euch ein schönen Sonntag.


Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

ui, was für ein süßes hängerchen, toll

meinte sie evtl. eine sicherheitsnadel? *g*

lg chrissy

MaMaNo hat gesagt…

So süß!
Die Tunika steht auch noch auf meiner Liste. Da muss ich wohl auf dem Stoffmarkt den richtigen Stoff + das Schrägband finden ; )

Zu Rettungsnadel würde mir jetzt auch nur Sicherheitsnadel einfallen...

GLG!

crisl hat gesagt…

jaaa,total süß!! das hängerchen will ich auch ganz bald nähen...

crisl

frieda hat gesagt…

das hängerchen ist wirklich total süß geworden! bei mir liegt es seit gestern fertig zugeschnitten auf dem bügelbrett, in zwei größen ;o)...
und zur rettungsnadel fällt mir auch nur sicherheitsnadel ein.
lg
alex

Nicole hat gesagt…

ach diese freche süße Tunika passt bestimmt hervorragend zu deiner neugierig witzigen Tochter
wirklich hübsch geworden

LG Nicole

kerstinnaeht hat gesagt…

Sehr süß!
Ich habe vorher wööörklich nicht die anderen Kommentare gelesen...an die Sicherheitsnadel habe ich auch gedacht! :-)
Lg Kerstin, die eine Tochter hat, die sich mal eine fast leere Badeschaumflasche auf den Kopf stellte, weil ich ihr sagte: "Da ist nicht mehr viel drin, die müssen wir gleich auf den Kopf stellen!" :-)
Lg Kerstin

Lina-Lu hat gesagt…

ohh, das ist schön geworden! superschön! sehen wir es auch mal an modell?

LG
Lina-LU

Jutta hat gesagt…

Huhuu, das sieht aber hübsch aus. würde unserer Maus auch gefallen.
Danke für die Gratulationen.

GLG Jutta

Vera hat gesagt…

Lach mich gerade kaput,wie süß.Die Sicherheitsnadel ist mir auch eingefallen.Das Hängerchen ist bildschön,daß mußt du unbedingt nochmal nähen.
GGLG Vera

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben. *freu* :)
Natürlich habt ihr Recht, sie meinte eine Sicherheitsnadel.
Kerstin, das könnte auch meine Tochter sein. Sowas lässt sie sich nicht zweimal sagen. *gg*

linababe hat gesagt…

oh! ist die schööööööööööööön geworden!!!! einfach hinreißend!! :o)

sicherheitsnadel wäre übrigens auch mein tipp gewesen! ;o)

lieben gruß, lina

Streusels - Blog hat gesagt…

**********einfach himmlisch********

lg susanne