Montag, 11. Januar 2010

Kitty

Mein Kreativ-Tausch mit Babymotte. Diese entzückende Kitty ist heute bei uns eingezogen und kuschelt schon ausgiebig mit meiner Tochter. Die bezaubernde Blumenkette fand auch großen Anklang und den Button habe ich mir gesichert. ;) Vielen Dank für diese schönen Sachen. 

(Liebe Heike, habe mir die Bilder gemopst ;))
 

My creative-change with Babymotte. This delightful Kitty ist now moved in with us and cuddle with my daughter. The charming flowerchain was also well received and the button I've saved myself. :) Thank you for these beautiful things. 

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ohhh schööön!!!
Das sieht ja alles klasse aus ; )

LG Nane

frieda hat gesagt…

nur gut, das meine damen bereits im bett sind, bei der tollen kitty wären sie ausgeflippt *gg*
liebe grüße
alex

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh, ein toller Tausch! Die Sachen gefallen mir richtig gut!
Lg Kerstin

Vera hat gesagt…

wow - eine kitty.. gut dass das Mädchen schon schläft. und eine wunderschöne kette...

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Püppi und die KEtte sehen wunderschön aus !

GLG Marion

Zitroenchen hat gesagt…

sooooo schön!

lg
Chrissi

Sternengucker hat gesagt…

Da ist ja total niedlich. Schön die Kitty und auch die kette.
Toller tausch.
Lg
Gabi

ramtamtam hat gesagt…

oh nein auch kitty kann man häkeln?!? wow tt - toller tausch ;)

glg anke

Shadow Dreams hat gesagt…

Das sieht echt toll aus

GGLG Britta

raumseelig hat gesagt…

so süße Kleinigkeiten...

Herzliche Grüße
Barbara

Vera hat gesagt…

Ich liiiiiiiebe Hello Kitty...ahhh wie süss......

GGLG Vera