Sonntag, 3. Januar 2010

Stuffcase / Krametui

nach dem Freebook von Stellaluna. Echt schön und ungewöhnlich. Dafür habe ich sogar ein Streichelstoff geopfert.

 
by the Freebook from Stellaluna. Really nice and unusual. For that I even have sacrificing my petting (? *lol*) fabric.

Kommentare:

by Moma hat gesagt…

Oh, so ein schönes Stöffchen.

Ich fang wieder an, wenn die Kids in der Schule und im Kiga sind.

Wir sind grad eher im Schnee.

LG
Claudia

kerstinnaeht hat gesagt…

Toller Stoff! Das Etui möchte ich auch mal nähen!
Lg Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Oh ja, das Täschchen ist wirklich schön geworden aus diesem Traumstöffchen.

liebe Grüsse, Kerstin

Vera hat gesagt…

Da lohnt sich aber auch das Streichelstöffchen - klasse gemacht. Muss ich auch noch ausprobieren.

Nalev hat gesagt…

Schön geworden!!
Das Stöffchen ist echt ein Schätzchen ; )

Finde den Schnitt echt klasse.

LG Nane

coconblanc hat gesagt…

Schön geworden! Der Stoff ist auch wunderschön.
Diese Kramtäschchen sind aber auch wirklich super zu nähen.
LG Gabi

Raupptiere hat gesagt…

Wo gibt es dieses tolle Stöffchen, überall suche ich , aber nirgends will er gefunden werden!


Gibst du ir einen Tipp? Wäre super!

Gruß Sabine

annix hat gesagt…

Superschön, der Stoff ist ja traumhaft!!!

GLG Anja