Sonntag, 31. Januar 2010

Nameskissen / Name Pillow

Jetzt hat es mich auch erwischt.... diese Kissennäherei. ^^ Habe ja schon ein paar gemacht, aber das erste in dieser Art. Die Stoffe hat sich die Empfängerin selbst ausgesucht. Ich finde sie hat es toll gemacht. Die Rückseite aus herrlichen Flauschestoff.
Now it has got me too.... this pillow sewing. ^^ I already made a few, but the first of its kind. The receiver of the goods chosen the fabrics by herself. I think she has done well. The back is made  from beautiful fleece fabric.

Stickmuster und eBook (Embroidery and eBook): von swakembroidery

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht zauberhaft aus !

GLG Marion

MaMaNo hat gesagt…

Ach, der schöne Flauschestoff *gg*
DER liegt hier auch noch und wartet auf Verarbeitung ; )

GLG
Dani

Vera hat gesagt…

So schön! Ihr werdet mich alle noch anstecken mit diesen Kissen! Aber das hier ist wirklich was besonderes - und bestimmt steckt viel Mühe und vor allem Liebe dahinter.

frieda hat gesagt…

das schaut nach einer vielversprechenden jung-designerin aus;o)
und die rückseite, soo flauschig, da würd ich jetzt auch gern mein köpfchen drauflegen.
liebe grüße
alex

Emama hat gesagt…

das sieht nicht nur schön aus, sondern auch sehr kuschelig.
lg. Eva

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und sicher super kuschelig

LG Anja

Sonnenstich hat gesagt…

Oh hier gibts nochmal schön große Bilder. Sieht einfach klasse aus das Kissen! Respekt vor soviel Aufwand!!!

Lg
Dani

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, das Kissen ist zauberhaft..... ich drücke mich ja immer vorm Applizieren von Buchstaben. Gruß Franca

Marina hat gesagt…

Schön geworden das Kissen, die Buchstabenfummelei liegt mir gar nicht, habs zwar auch schon gemacht, aber ich brauche ewig dazu!
Liebe Grüße sendet dir Marina :o)