Dienstag, 19. Januar 2010

Roberta

Hosen sind und bleiben eine Herausforderung. Da nähe ich doch lieber Taschen. *lachen*
Da meine Stofflieferung noch immer nicht angekommen ist habe ich einfach eine Probehose aus Jeans genäht.


Hängend lässt die Hose sich auch nicht gut fotografieren.... sieht irgendwie komisch aus.





 Pants are and will remain a challenge. I'd rather stay in pockets.*giggle*

My ordered fabrics ist still not arrived, so I have sewn just a sample of pants in jeans.

Hanging pants .... looks a little strange.

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

Tolle hose! angezogen super und ja so hängend meint man es wär was nicht richtig hihi seltsam!!

liebe grüße kerstin

hannapurzel hat gesagt…

Ich find sie sehr schön!!! Die Arbeit hat sich gelohnt!
Herzensgrüsse, Bella

Kerstin hat gesagt…

Also, angezogen finde ich sie wirklich super gelungen.

liebe Grüsse, Kerstin

MaMaNo hat gesagt…

Hey, die ist toll geworden :D

GLG
Dani

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Hose sieht doch toll aus !!

GLG Marion

PS: Hosen fotografiere ich am liebsten liegend ;-)

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Die gefällt mir! Ich stelle mir eine meiner Enkeltöchter darin vor, sie trägt so gerne Hippy-Zwiebel-Look. Toll!
LG
Michaela

Vera hat gesagt…

Große Klasse! Und Deine Zierstiche... wow. Wie gesagt, besonders neckisch finde ich den pinkfarbenen Reißverschluß.