Montag, 23. August 2010

Marienkäfer / Ladybug

Das hier hatte ich heute in der Post. Und das beste, ich habe es gewonnen, ein SchulstarterSet.. :D 
Mitgemacht hatte ich hier, die Produkte sind von hier.  Meine Tochter hat sich sofort das Frühstücksbrett geschnappt. Das Mäppchen behalte ich. ;)
Vielen Dank für diese schönen Sachen.

This here I had today in the mail. And the best, I won it, a SchoolstarterSet.. :D
I had been trough here, the produkct are from here.  My daughter has now caught the breakfast tray and the pouch I keep. ;)
Thank you for these beautiful things.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DIe sind ja wircklich ganz toll

Liebs Gruessli
Sandra

kouklitsa hat gesagt…

Du hast ja eine Glückssträhne!

Moin Mädels hat gesagt…

Oh, da freu' ich mich aber!

Hihi, lustig, dass die Brettchen immer gleich von den Töchtern in Besitz genommen werden ;)

Viel Spaß mit dem Gewinn-Päckchen und liebe Grüße,
Nicole

Marie hat gesagt…

Echt schöne Sachen! Wollte dich noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/gewinnspiel-findet-juergen/ Würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst! Danke dir!!

Hatteshuus hat gesagt…

Glückwunsch!!!!!!!!

LG *Svenja*