Samstag, 17. Dezember 2011

Cookies aus dem Glas

Als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten. :) Rezept von hier, weil das alte von Farbenmix leider nicht mehr gibt. Da leider der Zucker zwischen die Schokolinsen gerieselt ist haben wir nachher die Reihenfolge geändert. Aber Hauptsache die schmecken nachher. Bin sehr gespannt. 


Kommentare:

Martha hat gesagt…

sieht total toll aus :-) Da freut sich sicher jeder drüber :-)

Liebe Grüße
Martha

Anonym hat gesagt…

Hallo Steffi,

ich glaube bei Farbenmix hatte man auch das Rezept von Oh mhm genommen, Bild ist leider weg, doch das Rezept findest du hier:
http://www.ohhhmhhh.de/?p=8331

viel Erfolg und liebe Grüße
Antje

La - Li - Lö hat gesagt…

Hmmmmm. Lecker. Ob ich das auch noch schaffe zu machen ???? ;)


GLG Jutta

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Super, das wollte ich auch längst mal machen :-) wie hats denn nun geschmeckt? :-P
viele Grüße **zwanzig11-Zauberei**