Sonntag, 18. Dezember 2011

Loop

Überall Loops..... also war es nur eine Frage der Zeit bis ich auch einen mache. Mit der Anleitung von Farbenmix geht es wirklich ziemlich easy. Dafür sogar meinen USA Stoff geopfert, aber es lohnt sich doch für etwas was man dann auch oft benutzt.
Da ich mich festlegen konnte ob mit Jersey oder Nicky habe ich einfach beides gemacht. :) Und jetzt ratet mal wer hinter mir steht und auch einen haben will?! Genau, meine Tochter. Das mache ich dann die Tage also nochmal in etwas kleiner.
Wünsche euch allen noch einen schönen 4. Advent. :)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehen toll aus
ich muß auch mal einen für mich nähen
liebe grüße daniela

flotte Schnecke hat gesagt…

Ich habe mich am Freitag auch an meinen ersten Loop gewagt. Und was soll ich sagen, echt klasse!
Deine sehen auch total schick aus! Der Stoff gefällt mir super gut!
Lg Kerstin

Josie hat gesagt…

Tolle Stöffchen und Loops kann man immer brauchen(zumindest momentan)
LG
Elke

seemownay hat gesagt…

Ja, so kuschelige Loops sind schon was Feines! Und Deine beiden sehen toll aus! LG, Simone