Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wachstuch

kommt für mich ab sofort in die gleiche Kategorie wie Jersey. Der erste Versuch ist ein TfT geworden. Dabei hatte ich mir den superschönen Schnitt von Julia rausgesucht dafür.

Ok, dann einen anderen Schnitt.... schon besser. Der lässt sich schön einfach anpassen auf die gewünschten Maße.
Kleines Pärchen mit extra Täschchen. :)

Gibt es richtig weiches was sich auch abwaschen lässt?

Kommentare:

hari hat gesagt…

nimm für innen lieber beschichtete Baumwolle, die ist geschmeidig, lässt sich gut nähen und ist abwaschbar...
By the way...guck mal in meinen Blog...das gibts ein Kulturtäschelsche als Free-Book ;-)

rülli hat gesagt…

Hallo, ich nehme auch gerne beschichtete Baumwolle.Im Prinzip zu verarbeiten wie normale Baumwolle, aber eben abwischbar. Schau mal bei Aladina oder auch bei Stoff und Stil, die haben tolle Muster bei beschichteten Stoffen. Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

woher hast du denn das Wachstuch? möchte auch damit nähen aber finde nix schönes...

Julia hat gesagt…

Die sehen doch süß aus die Täschchen.
Wachstuch nervt manchmal, oder? Hast Du einen Teflonfuß benutzt? Dann gehts besser... ;o)
Liebe Grüße, darf ich die Bilder trotzdem mit in die Galerie stellen???
Liebe grüße
Julia