Donnerstag, 8. Dezember 2011

Curly ohne curls ;)

Trotz allem Vorweihnachtsstress musste mal zwischendurch eine Tasche sein. Mir war mal nach was ganz anderem.... und so entstand eine Wintertasche. 
Mein Mann hat mich für völlig Banane gehalten, aber ich finds klasse. :) 
Lederreste habe ich mir auch besorgt weil ich unbedingt mal die Träger mit Lederrest und Nieten anbringen wollte. Erst hatte ich Panik das meine Maschine das nicht schafft.... aber es ging super. 
Verstärkt ist sie nur am Boden, ich mags wenn Taschen sich dem Körper anpassen und in dem Fall sogar noch wärmt. :D
Mit vielen Innentaschen
und einer Häkelblume.....
Schnitt: Curly von Sandra

Kommentare:

flotte Schnecke hat gesagt…

Mir gefällt die Tasche super gut! Interessante Stoffe! Gefällt mir!
Lg Kerstin

by Moma hat gesagt…

schick,
ich will auch so eine
LG
Claudia

punkelmunk hat gesagt…

die ist soooo sooo schön deine kuscheltasche, ich muss auch so eine haben, gefällt mir grade so gut!!!