Donnerstag, 15. Dezember 2011

Haaaaaaa!!

Wer braucht schon Wachstuch wenn es so tollen Microfaser gibt? :D Mit Fleckenschutz und waschbar ist er auch. Gefunden als Tischdecke, die ich dann einfach zerschnippelt habe. Mal eine für Jungs, mit Namen.
Und noch zwei "Normale" mit Innentasche.
Bekomme immer mehr Panik, mir fehlen noch so viele Geschenke. Habt ihr schon alles beisammen?

Kommentare:

sanit hat gesagt…

sehr schöne taschen. ich hab auch schon ganz oft irgendwelche stoffe zweckentfremdet und recycled :)

ääähm, zu den geschenken sach ich nix sonst wärst du noch deprimierter ;o))


liebe grüße
tina

Möbelkunst hat gesagt…

Tolle Täschchen !! Bunte Grüsse von Mareike

Muddi hat gesagt…

Nö. Ich hab gestern die ersten Sachen für die Jungs genäht und die Kugelbahn steht auch im Keller, aber das war es auch. Fehlen ja nur noch 12 zu nähende Sachen. Ist ja noch Zeit.... *räusper*

;o)

Deine Taschen sind sehr schön!

Liebe Grüße,
Sarah

Zaubernadel hat gesagt…

Jaa ich habe zum Glück alles ;-)))
Aber keine Angst Du bekommst noch alles zusammen.
Schöne Taschen.
LG Elke