Mittwoch, 2. Juli 2008

Geschafft

Im wahrsten Sinne des Wortes. *schweiß wegwisch*
Blöde Idee bei dem Wetter umzuräumen. *gg*

So, da wäre es dann also. Neu gekauft ist nur der kleine Tisch in der linken Ecke.
Erst mal ein Blick vom Wohnzimmer über den Esstisch hinweg.

Vorher stand an der Wandseite unser Highboard, welches jetzt die Sofaecke räumlich abgrenzt. Unser Wohnzimmer ist riesig.
Das ganze etwas näher.

Und ganz nah.....


Das Regal war früher mal, in der alten Wohnung, ein Badezimmerschrank. Jetzt hat es Rollen bekommen, die Türen sind abmontiert und ich kann sogar diese Ecke sinnvoll nutzen.
Die Stickmaschine bleibt seperat, der Metalltisch ist ideal dafür. Selbst unser Kater mag meine neue Nähecke. ;)


Vorher war mein Nähtisch unter dem schrägen Fenster links vom Sessel. Jetzt habe ich endlich eine gerade Wand wo ich auch was aufhängen kann. *glücklich guck*

Zum nähen bin ich leider bisher noch nicht gekommen.

Vielen Dank an meinen Mann, er hat wirklich schwer geschuftet. :-p

Keine Kommentare: