Donnerstag, 24. Juli 2008

Mädels

sind eindeutig besser zu benähen. *gg* Da habe ich gestern den ganzen Tag an diesem Ding hier gesessen und jetzt werde ich wohl sehr bald ein zweites machen (müssen). Meine Tochter protestierte in den höchsten Tönen weil es ein Geschenk für eine Freundin ist und nicht für sie.

Leider hatte ich kein Schnittmuster zu Verfügung, habe aber im Internet viele Bilder und somit Ideen gefunden. Die Einlage finde ich zu dick geworden, aber ich hatte gerade keine andere in ausreichender Größe mehr. Naja, meine Einkaufliste wird immer länger. *lol*

So, genug gesabbelt, hier nun also ein Haarutensilo für eine 4 jährige Freundin meiner Tochter.

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Sehr schön! :) Ich mache auch gerade wieder eins. Aber muss noch vorher n paar Sachen sortieren.

Es ist fast fertig.

Steffi hat gesagt…

Noch eins? Uhi, da bin ich aber gespannt. Wird ja auch Zeit mal wieder was genähtes von dir zusehen. ;-)

LG
Steffi