Freitag, 11. Juli 2008

Nicht meine Welt

Oh man, ich bastel schon die ganze Zeit an der Seite rum und bekomme es nicht gebacken.
Halt Stop, doch etwas hat geklappt. Mein "Balken" oben hat endlich die richtige Größe. *gg*
Nun steht aber der eigentliche Text auf der "falschen" Seite. Zu Hilfääääää.

Heute nähe ich etwas was ich euch nicht unbedingt zeigen muss. Gardinen für eine Bekannte sind nicht sonderlich kreativ, zumindest diese nicht. ;-)

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Hey das sieht doch gut aus!!
Vor allem passt der Banner ja endlich ; )

Ist es denn so schlimm das der Text jetzt rechts ist??

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Ja der Banner sieht jetzt noch viel besser aus. ;)

Mein Mann meinte, jetzt wäre der Text endlich auf der "richtigen" Seite. Das Menü würde ja nach links "gehören". *augenroll* *gg*

LG
Steffi