Donnerstag, 17. Juli 2008

Total verliebt

bin ich in diese Farbkombination. Sticki hat den Stoff leider etwas zusammengezogen (kommt davon wenn man gleich einen Livetest macht). Trotzdem gefällt mir die U-Hefthülle ausgesprochen gut. Schnittmuster ist von der Tüddelbude, für wirklich kleines Geld.

Von innen auch noch, mit Einsteckfach für Impfbuch. Das war meine erste Tasche in der Form. Bin mal wieder ganz begeistert wie man sowas macht. Noch etwas schief, aber Übung macht sicher auch da den Meister.

Alles in allem finde ich die Hülle doch aufwendig verarbeitet. Tolles Ebook.

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh, die ist wirklich hübsch geworden. :)

LG,

Kai Anja

Nalev hat gesagt…

Jaaa, die ist echt total schön geworden!!
Die Farbkombi mag ich auch total gerne.

Dann kannst Du ja jetzt für mich weiternähen.... ; )

LG Nane

Steffi hat gesagt…

Danke euch beiden. :)

Öh Nane, kurz dran gedacht habe ich auch schon. Aber lass mal. Die sind ganz schön viel Arbeit.

LG
Steffi

Antje hat gesagt…

Sieht wunderschön aus! Schade, dass bei uns die U-Heft-Zeit schon längst vorbei ist.
Kleiner Tipp unter Stickkurskollegen: Stoff größer zuschneiden, sticken, bügeln und dann erst in Originalgröße schneiden.

LG
Antje

PS: Ich habe dich für einen Award nominiert, schau mal in meinem Blog vorbei.