Dienstag, 2. Dezember 2008

Schnee?

Schneeballschlacht! Wahhhhhhhh.

Kerstin hat mich voll getroffen. Na warte, die Rache wird süß. ;)


Regeln für die Schneeballschlacht gibt´s auch:

1. Den Schneeball darfst du nicht an die Person zurückwerfen, die dich getroffen hat!

2. Du mußt mindestens zwei Leute damit bewerfen!

Alles klar! Das dürfte ja nicht allzu schwierig werden! Aufgepasst und schnell in Sicherheit bringen! Ich bewerfe folgende Personen:

Lina-Lu weil sie in der Nähe ist. ;)

und

Nalev, weil sie für so was auch zu haben ist.

Auf sie mit Gebrüll......

Edit: Bild funktioniert leider nicht mehr "richtig". Schade.

6 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Juhu...
schön das ich nicht allein die Probleme hatte;-))

GLG Nicole

Lina-Lu hat gesagt…

auaaaaa!!! voll getroffen!!!! bin zwar in der nähe aber es hat recht lange gedauert bis es klatschte... ich hatte in den letzten tagen leider keine zeit für meine gewöhnliche blogrunde und jetzt hat es mich in volle wucht getroffen. :o)

LG
Lina-Lu

Nalev hat gesagt…

Wahhhh, das seh ich ja jetzt erst...*schneewegwisch*

Das gibts zurück ; )
Aber erstmal habe ich zwei andere beworfen hihi...

LG Nane

Lina-Lu hat gesagt…

hi steffi,

shcua mal das bild.. es wurde in letzte nacht geändert.. frechheit, oder!

LG
Lina-Lu

Steffi hat gesagt…

Lina-Lu :o Danke fürs bescheid sagen..... musste erst mein Cache löschen um es zu sehen. Habe es auch geändert. Danke nochmal.

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich auch erschrocken als ich das "leicht veränderte" Bild entdeckt hatte! Hab´s gelöscht...
Lg Kerstin