Dienstag, 3. Februar 2009

Cat Clutch

Lange gestreichelt und wirklich gut abgelagert hat es endlich seine Bestimmung gefunden.

Ein(e?) Clutch für meine externe Festplatte. Habe extra drauf geachtet das es geschlossen auch die Katzen nicht auf dem Kopf stehen hat, hat sogar geklappt. ;o)

Stoffe habe ich vor Monaten mal in einem tollen Patchworkladen als Fatquaters gekauft.

10 Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

superschön!!!! ich habe ein stöckchen für dich.. schau mal in bein blog!

LG
Lina-Lu

Karin hat gesagt…

klasse! meine externe festplatte auch ein schönes täschchen! mein mann lacht sich immer kaputt! ;o)

liebe grüße, lina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Uih, wie schön!! Wobei mir der innere Stoff fast noch besser gefällt, als die Miezen ;o)

lg Ela

Nicole (nicolection) hat gesagt…

das sieht klasse aus und ist bestimmt sehr praktisch, sowas braucht mein Mann auch ...
auf mich wartet Arbeit ;-)

LG Nicole

Mel Wey hat gesagt…

die(der?) ;) ist aber schön geworden! der katzenstoff ist super schön!
LG Mel

Unknown hat gesagt…

was für ein genialer stoff, das tässcen sieht toll aus

lg chrissy

Christine hat gesagt…

Cooler Stoff - was ist denn bitteschön ein "Fatquater"???

gruß blumenzwiebelchen

alex hat gesagt…

das täschchen gefällt mir aber auch :o), und wenn ich eine externe platte besitzen würde, würde diese sich darin auch mehr als wohlfühlen!
toll geworden.
lg
alex

Josali hat gesagt…

Ein tolles Täschchen. Der Stoff ist Zucker.
Liebe Grüsse
Christine

♥ Vera hat gesagt…

Boar,einfach traumhaft schön.
GGLG Vera