Dienstag, 3. Februar 2009

Cat Clutch

Lange gestreichelt und wirklich gut abgelagert hat es endlich seine Bestimmung gefunden.

Ein(e?) Clutch für meine externe Festplatte. Habe extra drauf geachtet das es geschlossen auch die Katzen nicht auf dem Kopf stehen hat, hat sogar geklappt. ;o)

Stoffe habe ich vor Monaten mal in einem tollen Patchworkladen als Fatquaters gekauft.

Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

superschön!!!! ich habe ein stöckchen für dich.. schau mal in bein blog!

LG
Lina-Lu

linababe hat gesagt…

klasse! meine externe festplatte auch ein schönes täschchen! mein mann lacht sich immer kaputt! ;o)

liebe grüße, lina

Sternenzauber hat gesagt…

Uih, wie schön!! Wobei mir der innere Stoff fast noch besser gefällt, als die Miezen ;o)

lg Ela

Nicole hat gesagt…

das sieht klasse aus und ist bestimmt sehr praktisch, sowas braucht mein Mann auch ...
auf mich wartet Arbeit ;-)

LG Nicole

melm79 hat gesagt…

die(der?) ;) ist aber schön geworden! der katzenstoff ist super schön!
LG Mel

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein genialer stoff, das tässcen sieht toll aus

lg chrissy

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Cooler Stoff - was ist denn bitteschön ein "Fatquater"???

gruß blumenzwiebelchen

frieda hat gesagt…

das täschchen gefällt mir aber auch :o), und wenn ich eine externe platte besitzen würde, würde diese sich darin auch mehr als wohlfühlen!
toll geworden.
lg
alex

Josa-Li hat gesagt…

Ein tolles Täschchen. Der Stoff ist Zucker.
Liebe Grüsse
Christine

Vera hat gesagt…

Boar,einfach traumhaft schön.
GGLG Vera