Dienstag, 17. Februar 2009

Romy

Einige haben mich ja schon vermisst.... was ich total lieb fand. :) Aber jetzt ist meine Kleine wieder gesund und ich komme wieder zum nähen. Sie hatte eine ziemlich fiese Magen-Darm-Grippe. Gut ein Kilo muss sie noch wieder zulegen, mindestens.

######

Heute kann ich euch mal wieder was genähtes für meine Kleine zeigen.

Ein schwingender Rock der ganz bestimmt nochmal genäht wird. Meine Kleine liebt ihn.

Vielleicht reiche ich morgen noch Detailbilder nach, der Rock hat nämlich sogar Taschen und einen richtigen Verschluß. :o)
Der Rock Schnitt Romy ist voraussichtlich ab den 21.02. bei Seilino erhältlich.

Edit: Fotos nachgereicht.

Kommentare:

Lina-Lu hat gesagt…

Liebe Steffi,

ja, ich habe Dich vermisst! Schön, daß es deine kleine wieder gut geht. Das Rock ist wunderschön!!!

LG
Lina-Lu

frieda hat gesagt…

ja genau, ich hab mich auch schon gewundert wo du steckst! schön das es deiner kleinen wieder besser geht!
der rock schaut klasse aus!
lieben dank für deinen schönen kommentar!
lg
alex

kerstinnaeht hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und dass es deiner Tochter wieder besser geht! Der Rock sieht süß aus!
Lg Kerstin

SiMa hat gesagt…

Drücke die Daumen, daß ihr ganz schnell ein bischen an Gewicht zulegt.

Der Rock sieht fantastisch aus. Wunderschön.

GLG Marion

melm79 hat gesagt…

Huhu Steffi
schön dass es deiner Maus wieder gut geht! Der ist Rock ist super schön - und das Stöffchen erst ... ;D
glg Mel

Sternenzauber hat gesagt…

Hallo Steffi,

schön, daß ihr wieder da seid!

Der Rock ist toll! Zuckersüß!

lg Ela

Nicole hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist
der Rock ist total hübsch, kann mir vorstellen, dass sie den nicht wieder hergeben will
wunderschöner Stoff

LG Nicole

Zaubernadel hat gesagt…

Gewundert habe ich mcih auch und freue mich das Deienr kurzen wieder gut geht.
Der sieht super aus mal was andere mit den Falten.
LG Elke

MaMaNo hat gesagt…

Schön, dich wieder zu lesen!
Der Rock ist superschön, würde meiner Ma bestimmt auch gefallen :D
Die Mini ist ja sooo groß geworden!

GLG
Dani

Kiki Tomato hat gesagt…

Hallo :)
...auch klasse geworden, Euer Rock *lach*.
Liebe Grüße und ein schnelles hochpäppeln wünscht
Kristina

Raumseelig hat gesagt…

der rock ist total süß, da wundert mich nicht, das deine kleine ihn liebt.

na und zu dem kilo, verhelfen bestimmt die lieblingsspeisen ;)

herzliche grüße
barbara