Sonntag, 8. Februar 2009

Untersuchungshefthüllen

Was für ein langes Wort. Uhefthüllen hört sich doch viel besser an....

Nichts besonders, aber zeigen möchte ich sie trotzdem. Neues gibt es nächste Woche wieder.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut! Die Stickis passen toll dazu!
Lg Kerstin

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Tolle Farben - ne U heft Hülle für eine "Leni"...das wäre der Name für mein Mäderl, das es noch nicht gibt ;O)

gruß blumenzwiebelchen

frieda hat gesagt…

oh je, da erinnerst du mich an was...
mir gefallen beide sehr gut!
lg
alex

Tausendschön hat gesagt…

schaaaaaaaade...dass wir sowas nimmer brauchen *seufz* wie gern hätte ich auch so schöne gehabt wie die deinen...:-)
liebste grüsse, silke

by Moma hat gesagt…

hach, ich muss auch endlich welche machen.
Der Stoff liegt schon seit nem Jahr hier.

Toll geworden.

LG
Claudia

Nalev hat gesagt…

Ui wie schön Steffi!!
Die sind Dir super gelungen.

Bin ich froh das ich gerade keine Auftragsarbeiten mehr habe ; )

Und der Blog ist total schön geworden, hatte das neue Design noch gar nicht gesehen!

So eine digitale Unterschrift wäre auch noch was....

LG Nane

Vera hat gesagt…

Ja,dein "neues Outfit" für den Blog ist toll geworden.
Und noch vielen Dank für deinen Kommentar,ich mußte so lachen.Hast du echt sehr witzig geschrieben,hi,hi.
Ja,so Hüllen wollte ich auch schon die ganze Zeit nähen,sonst brauchen meine beiden sie nicht mehr.
Wunderschön sind deine geworden,daß sind doch Westpfalen Stoffe,oder???
GGLG Vera

Zaubernadel hat gesagt…

Wieso nix besonderes? Ich finde sie beide schön.
LG Elke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Mir gefallen Deine U-Hefte auch... wunderschöne Kombistoffe in Szene gesetzt...

Übrigens bin ich über WKW die Hobbyschneider-Seite auf Dich gekommen... da ich auch ein paar Jahre in den Staaten gelebt habe, hat mich Dein Profil gleich magisch angezogen... lach...

GLG

Andrea