Samstag, 28. Februar 2009

Habe auch endlich alles dabei

Diesen tollen Schnitt musste ich natürlich auch mal nähen. Meine Tochter hat auch direkt eine für sich gefordert, es wird also sicher nicht die letzte gewesen sein.

Mit Außentaschen...


Innentaschen und mit Schrägband versäubert....


Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Sieht klasse aus ! Gefällt mir sehr gut !!!

GLG Marion

PiepsBlue hat gesagt…

tzzz. das ist meine! ich wollt die auch aus diesem stoff nähen- bin nur noch nicht fertig ;-) dann nehm ich eben gleich die.... gefällt mir!

lg susi

MOSESKINDER hat gesagt…

wow...gefällt mir auch super! den schnitt habe ich auch schon so lange hier liegen aber ich traue mich nicht. reissverschlüsse sind mein graus;-)

Lina-Lu hat gesagt…

ohh wie schön!!! und mit schrägbändern innen und alles.. soviel geduld hatte ich leider nicht. :o)

LG
Lina-Lu

by Moma hat gesagt…

Coole Tasche,
mal sehen, ob ich auch mal eine Mache.

LG
Claudia

melm79 hat gesagt…

Huhu Steffi
ist super schön geworden deine Gunilla-AllesDabei :D Da hätte ich auch schon Besitzansprüche angemeldet!
glg Mel

pepelinchen hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Irgendwie dachte ich, diesen Schnitt bräuchte ich nicht unbedingt, aber allmählich zweifel ich daran, wenn ich Deine tolle Tasche sehe.

LG Petra

Antje hat gesagt…

Superschöööööön!!! Pass auf, der Schnitt macht süchtig :-)

LG
Antje

frieda hat gesagt…

so, mit deinem tollen model der tasche bin ich nun restlos überzeugt worden und hab mir gerade das e-book bestellt! jetzt brauch ich nur noch zeit...
lg
alex

elisadesign hat gesagt…

Liebe Steffi, die Tasche ist wirklich der Hammer, supertoll.
Schau doch mal auf meinen Blog, da wartet etwas nettes auf dich.
Liebste Grüße
Elisabeth

kerstinnaeht hat gesagt…

Ja wunderbar! Gefällt mir gut!
Lg Kerstin

Vera hat gesagt…

Liebe Steffi,
meine Güte,traumhaft schöööön.
Danke auch für deinen lieben Spruch,fand ich soo schön.
GGLG Vera

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Eine tolle Tasche, jetzt muss ich aber auch mal ran an den Schnitt.... du machst mir richtig Lust auf dieses Täschchen...

Herzliche Grüße
Iris

Mamis Werke hat gesagt…

...mensch die ist ja superschön.Wo ich doch den Stoff in einem Geburtstagspäckchen hatte!!
Glg
Martina

Thelina hat gesagt…

och ..... und ich wollte sooo gerne diesen Stoff, damit ich mir auch so ein tolles Täschchen nähen kann. Gabs aber nicht mehr ;o)))

Pass gut drauf auf ..... sonst iss es weg ;o))))

Ganz herzliche Grüße
Andrea

silianda hat gesagt…

Wuah, ich werd verrückt! Aus GENAU DEM Stoff wollte ich die Tasche eigentlich auch nähen. Am Zuschneidetisch habe ich mich dann vom Liebsten überzeugen lassen, dass ich nun wirklich genug Stoffe habe... *böse Flüche* MÄNNER!!! Was wissen die schon?
Hach, wenn ich doch nur ein einziges Meterchen hätte... Ich seh schon, wir müssen ganz schnell wieder zu SchwieMu. *lach*

LG Sindy