Sonntag, 1. Februar 2009

Da geht mir ein Licht auf

Nachdem ich bei so vielen die tollen Lampen gesehen habe wollte ich auch unbedingt eine für meine Tochter machen.


Edit: Lampe von Ikea. ;)

9 Kommentare:

Anne Wegner hat gesagt…

mensch, die ist ja toll!!!!!
das muss ich mir merken, meine kurze hat nächste woche geburtstag und bekommt ein hochbett. das wär ja mal ideal passend dazu! *G*

(verrätst du mir, was für ein rohling das ist?!) *G*

vlg sandra

alex hat gesagt…

da wird sich deine kleine dame sicherlich riesig drüber freuen!
die ist wirklich sehr schön geworden!
lg
alex

MaMaNo hat gesagt…

Wow, ist die schön!
Was genau steckt denn da drin?

LG!

Unknown hat gesagt…

Schön geworden. :)

Lüttjepööks hat gesagt…

Die ist schön geworden Ich hab auch schon 2 Lampen hier stehen. Sag mal, hast du einen Klettverschluß angenäht oder passend, so daß es genau über die Lampe paßt?
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

...super schön deine Lampe...Ein absoluter Mädchentraum!!
Glg
Martina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Oh wie süß!! Die ist ja toll geworden!

lg Ela

Anonym hat gesagt…

Die Lampe würde ich auch nehmen! :-) Übrigens: Den Stoff von meiner Tasche bekommt man da, wo du die Lampe geholt aus! *zwinker*

Lg Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh Gott...nicht geholt aus, sondern geholt hast! Ich tausche ein "aus" gegen ein "hast"! :-)
Lg nochmal Kerstin