Sonntag, 1. Februar 2009

Stifte-Mäppchen

Gestern entstand auch noch ein Stifte-Mäppchen nach dem tollen Schnitt von der Nähbude. Die gehen recht schnell, dank der gut bebilderten Anleitung. Da folgt nächste Woche mindestens noch eine, sobald ich noch mehr passende Reißverschlüsse habe. :p


Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Auch total süß! :)

Lina-Lu hat gesagt…

ohh wie schön! da muss ich auch gleich mal schauen! sowas kann frau nie genug haben, oder?

LG
Lina-Lu

Willie Bakker hat gesagt…

wie schön!!

Nicole hat gesagt…

sehr schön, und so ein süßer Stoff - innen wie aussen

LG Nicole

Mamis Werke hat gesagt…

...die ist super schön!!
Glg
Martina

melm79 hat gesagt…

och wie schön, und wieder so schöner stoff!
LG Mel

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schaut toll aus und der stoff ist ja süß, gefällt mir

lg chrissy

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein schönes Mäppchen!!

LG Soffel

P.S.: in meinem Blog, das waren Schokobrownies ... wenn du möchtest, schick ich dir n Rezept ... schreib mir einfach ne Mail, Addi is im Profil von mir ;o))

frieda hat gesagt…

das ist wirklich süß, das würd sich wohl auch anbieten, um dem chaos in handtaschen herr zu werden ;o))
wenn du magst, schau mal hier http://friedafliegenpilz.blogspot.com/2009/02/auch-hier-ist-das-stockchen-gelandet.html
lg
alex