Donnerstag, 26. März 2009

Award und Bloggeburtstag

Diesen wunderschönen Award habe ich heute von Sternenzauber und von Alex bekommen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, vielen lieben Dank ihr Beiden. *strahl* Denke mal die meisten haben ihn schon weswegen ich ihn einfach behalte. :D


Jetzt habe ich doch tatsächlich meinen eigenen Bloggeburtstag verpasst. *örgs* Vor ein paar Tagen war es soweit, ein Jahr sewbysaw - Rosa Glitzer. :)) Da finde ich den Award dazu doch ausgesprochen Klasse. Vielen Dank an meine treuen Leserinnen, Vorbeischauern, Kommentarhinterlasserinnen und stillen Begleitern. Freue mich über jeden einzelnen von Euch.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Und mach so weiter!
Lg Kerstin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viiiiieeel Glück *sing*

lg Ela

Anonym hat gesagt…

Na dann, alles, alles Gute zum Geburtstag, auf dass noch ganz viel Tolles auf den Seiten erscheint!!!
Liebsten Gruß
Elisabeth

MaMaNo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Auf ein weiteres Jahr mit tollen, kreativen Ideen :D

GLG
Dani

Nicole (nicolection) hat gesagt…

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir
ich schaue super gerne bei dir vorbei
bei dir findet man immer tolle kreative Ideen - da kommt nie lange Weile auf

LG Nicole