Freitag, 26. Juni 2009

Incredible





Er gehörte zu meinem ganzen Leben. Gute Reise Michael. Ich bin sehr betroffen.

He belongs to my whole life. Michael RIP. I am very affected.

4 Kommentare:

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hallo,
mir tut es auch sehr leid das er so schnell gegangen ist ich bin wie Du auch sehr betroffen.
LG
Denise

Casarth-Bären hat gesagt…

Auch ich bin sehr betroffen und habe auch einen Gedenkbeitrag auf meinen blog gescrhieben. ich kann es noch nicht fassen. Er war mein Idol,ich ein großer Fan von ihm. Wollen wir hoffen das es ihm jetzt besser geht....
liebe Grüße Ines

Inken hat gesagt…

Ich möchte nicht wissen, welche Dinge sich noch offenbaren. Und ich frage mich, welcher Arzt verschreibt so gewissenlos in großen Mengen Medikamente?
Als sanfter, gutmütiger Mensch darfst du nicht berühmt sein. Das stelle ich immer wieder fest.
Armer Michael! Vielleicht hat er es jetzt tatsächlich besser!
Viele liebe Grüße von Inken

Antje hat gesagt…

Dem kann ich micht nur anschließen.... Die Nachricht von seinem Tod hat mich ebenfalls sehr betroffen gemacht.

Liebe Grüße dalass....
Antje