Samstag, 3. Januar 2009

Amelie

Mal schnell zwischen PIF und Geburtstagsgeschenk, eine Amelie genäht. Habe schon lange nichts mehr für meine Tochter genäht. Sie hat es nach dem anprobieren nicht mehr hergegeben. Was will frau mehr? :)

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

das ist ja ein hübscher und bestimmt ganz kuschelig warmer Stoff
gefällt mir, deine Amelie, ich glaube, ich brauche den Schnitt auch noch

VG Nicole

Lina-Lu hat gesagt…

superschön geworden! kein wunder dass sie es nicht mehr ausgezogen hat!

lg
lina-lu

Antje hat gesagt…

Klasse! Der Stoff ist ja auch herrlich kuschelig (ich habe ihn in blau-gold für mich verarbeitet). Kein Wunder, dass deine Tochter das Teil nicht mehr hergeben will!

LG
Antje

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schön, die schaut super schick aus, ein toller stoff

lg chrissy

frieda hat gesagt…

oh, den stoff hab ich hier in braun, das deine tochter die nicht mehr ausziehen mochte ist mir klar, so kuschelig wie der stoff ist. schaut klasse aus!
gglg
alex

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön und super kuschelig.Würd ich auch nicht mehr aus ziehen wollen,lach.Da schlägt doch das Mama Herzchen höher,gell???
GGLG Vera

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooh wie schöööööööööööön du liebe rosabunte glitzerfee!!!
von herzen, silke

PiepsBlue hat gesagt…

ach liebe steffi- bei -18°C kann man das wetter einfach nicht mehr genießen...
aber ich bin hart-auf arbeit (kiga) sind wir mit den kindern trotzdem viel draußen und mit meinen kindern bin ich dann nachmittags auch draußen... für die kids isses ja toll- aber das ganze drunrum....

so aber zum thema: schön siehts aus- ich glaub, ich brauch amelie auch endlich mal...

lg susi