Mittwoch, 14. Januar 2009

Der Countdown läuft

und um uns ein wenig die Zeit zu vertreiben wollte ich heute mal was ganz anderes zeigen.

Auch wir haben Schnee, ja ja. Nachmittags auf dem Weg zum Main....


Wo fängt Hund an und wo der Schnee? :p

Man beachte, sie läuft ohne Leine. *freu* Dabei haben wir sie noch nicht so lange. :)

Inzwischen daheim..... Katze genießt die Ruhe. ;)

Kommentare:

frieda hat gesagt…

brrrr, mich friert grad, ich würd es grad eher so halten wie eure katze!
euer hund ist ja ein ganz süßer, vertragen sich die beiden gut?
gglg
alex

hannapurzel hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!!! Ganz besonders das 'Hund im Schnee' Bild ist süüüüüüüüüss!!!
GLG, Bella, die das Wetter liebt ;o)))

Nicole hat gesagt…

uh, du hebst die Spannung aj noch mal richtig an
schöne Aufnahmen, wir haben auch noch so viel Schnee

LG Nicole

Antje hat gesagt…

hi, hi..... das Kätzchen auf der Heizung ist ja mal knuffig! Unsere machen ja schon viel Blödsinn.... aber das haben sie bisher noch nicht geschafft! *LOL*
Übrigens..... bei uns hat sich der Schnee inzwischen schon wieder in Wohlgefallen aufgelöst. Bei + 7° und Dauernieselregen ja auch kein Wunder.

Liebe Grüße
Antje

P.S.: Ich hab dich übrigens jetzt mal verlinkt.... hoffe es ist OK?

vomFeental hat gesagt…

Was für ein süßes Schneehündchen Du hast! Und das Foto mit der Katze auf der Heizung... echt klasse :-)
Liebe Grüße von Iris

kerstinnaeht hat gesagt…

Euren Hund könnte ich euch so wegklauen! Der ist so süüüß! :-) Falls ihr mal in Urlaub fahrt, dann mache ich für euch Dogsitting! :)

Lg Kerstin