Donnerstag, 8. Januar 2009

PIF

Vor ein paar Wochen war ich die glückliche Gewinnerin einer tollen Tasche bei dem PIF von Sanne.

PIF - Pay it Forward

Die Regeln sind sehr einfach.

Wie mache ich mit?

Jeder, der einen Blog hat, kann mitmachen.
Einfach einen Kommentar hier bei diesem Post bis
Mittwoch, den 14.01.2009, 23:59 Uhr, hinterlassen.
Wichtig ist auch, dass man über euer Profil in euren Blog kommt.

Das Los entscheidet.

Der oder die GewinnerIn verpflichtet sich dann, im eigenen Blog ebenfalls einen PIF zu starten.

Und das ist der Gewinn:

Was ist das fragt ihr euch? :p

Naja, man kann es als Nadelkissen für die Nähmaschine nehmen und den Korb für Fadenabfälle...

oder vielleicht auch als Bandhalter beim nähen u.v.m. Euch wird sicher eine Verwendung für einfallen.


Das Nadelkissen ist extra schwer befüllt worden damit es auch auf dem Tisch bleibt. Muss mir jetzt dringend auch eins nähen. *gg*

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee, vor allem, weil ich immer auf der Suche nach der Schere bin.
Womit hast Du das Kissen denn gefüllt?
Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
GLG Bine

Mamis Werke hat gesagt…

...Das ist wirklich super und total praktisch...!!Geniale IDee..
Glg
Martina

kerstinnaeht hat gesagt…

PIFF PAFF PUFF! Da mach ich mit! Ist dir echt gelungen!

Lg Kerstin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das ist eine gute idee und gefällt mir ganz gut da ich immer soviele Bandsalat habe und passt es ganz gut sowas :)
Lg Nicole

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhh wie schöööönn

Das wäre auch was für mich

GGLG Britta

Basteln und Nähen hat gesagt…

wie geil ist denn diese erfindung...der hammer,............sowas brauch ich unbedingt.........sagenhaft...


lg susanne

deadesign hat gesagt…

Witzige Idee!!!
Liebe Grüsse
Dea

by Moma hat gesagt…

Oh, das ist ja supergeil.
Schön geworden.
Ich würd es auch gern gewinnen.
Ich weiß zwar noch nicht was ich dann tun muss.
Werde es aber wohl noch erfahren.
LG
Claudia

Steffi hat gesagt…

Freut mich das es euch gefällt. :)

Claudia, du hast ein Kommentar hinterlassen, mehr brauchst du nicht machen. :)

Kai Anja hat gesagt…

Ich mag auch mal was gewinnen. :)
Tooooll! Viel toller, als ich es mir gedacht habe.

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wow, was für eine geniale idee. super toll und so wunderschöne stoffe und farben

lg chrissy

Nalev hat gesagt…

Superschööön ; )
Das würde ich auch gerne gewinnen!!

LG Nane

Tulip hat gesagt…

Schönschönschön, könnte ich gut gebrauchen ;-)

LG,
Daria

MaMaNo hat gesagt…

Ohhh ich mag meine Glücksfee herausfordern!
Das ist eine suoerklasse Idee, total schön umgesetzt!

LG!

Sanna hat gesagt…

Nun weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt mitmachen darf. Egal, ich brauche so ein Teil ganz dringend. :-)))

Tolle Idee!

LG
Sanna

Nicole hat gesagt…

DAS WILL ICH HABEN !!!
und wenn ich es nicht bei dir gewinne, dann muss ich wohl unter die Räuber gehen - die Ideenräuber

LG Nicole

Nalev hat gesagt…

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt das ich es wohl gar nicht mehr schaffe selber ein PIF zu machen :0
Weißt ja warum Steffi!

Deshalb trete ich von der Verlosung lieber zurück, viel Glück den anderen ; )

zottelbaer hat gesagt…

oh das ist schön
und bei meinem Fadenfusselsalat
sicher auch gut brauchbar

ich mag gerne auch mitmachen..

was für Kriterien muß denn ein eigenes Pif haben??
also das das man machen muß wenn man gewinnt??

auf jeden Fall ist das spaßig :)

Willie Bakker hat gesagt…

wie schön!!!! das brauche ich auch!!!! :-))
Liebe grüsse aus Holland, Willie Bakker

frieda hat gesagt…

das ist eine geniale idee! da mach ich auch sofort mit. mit dem suchen der schere bin ich doch recht häufig beschäftigt.
gglg
alex

TaBehA hat gesagt…

Ich finde das auch total gut. Ich bin schon lange dabei mir ein neues Nadelkissen zu nähen, habe es aber bis heute noch nicht fertig.

Lieben Gruß
Tanja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, da mach ich aber gerne mit...

Liebe Grüße
Iris

Soonshine hat gesagt…

Oh wie schön ich versuchs wieder habe bislang noch kein PIF gestartet und würde auch mal gerne....allerliebste Grüße Jaike

Daniela hat gesagt…

ich mag auch, vielleicht habe ich ja mal Glück.

LG Daniela

Gundel hat gesagt…

PIFpaffpuff ich möchte gern dabei sein und sollte ich nicht gewinnen, wünsche ich mir den Schnitt, also quasi ein käuflich zu erwerbendes Ebook für diese tolle Idee von Dir...

*Winke*
die Gundel

ka hat gesagt…

oh ja schöne idee. ich mag auch gewinnen :-)

Lina-Lu hat gesagt…

ohhh wie schööön!!! das wäre ja was für mich. da mache ich gerne mit! Mache aber keine große hoffnungen.. biher hatte ich eigentlich nur glück in liebe.. :o)

Liebe Grüße
Lina-Lu

hannapurzel hat gesagt…

Hey, da mach ich doch direkt mit ;o))))
GLG, Bella

linababe hat gesagt…

wie genial ist das denn???? tolle idee!!

lieben gruß, lina

Annora hat gesagt…

Wunderschöne Idee!! Tolle Farbkombi.

kronova, hat gesagt…

Super!
da mach ich aber gerne mit.
LG Kronova

püppi-lotta hat gesagt…

Tolle Idee.. da mach ich gern mit.

LG
Nicole

Antje hat gesagt…

WUAAAA! Wie GENIAL ist das denn???
Da bin ich doch sofort auch mit dabei! Bitte.... :)

Liebe Grüße
Antje

Josa-Li hat gesagt…

Super praktisch, da mach ich doch auch mal mit.
Liebe Grüsse
Christine

doro K. hat gesagt…

das ist ja eine verrückte idee. und so praktisch. tolle sache, wirklich.

liebe grüße, doro.

Jutta hat gesagt…

guten morgen,

das ist ja eine tolle idee, würde auch bei mir gut aussehen. ich die die nadeln überall liegen habe und die schere immer suchen darf ;).

LG Jutta

cbee hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee ... ich fange jetzt mit dem Nähen an, da könnte ich das auch sehr gut brauchen ;)
Liebe Grüße

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Danke für Deinen lieben Kommentar!
Vieleicht habe ich ja Glück und gewinne auch mal was.

GGLG Iris

Kalive hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhh, und ich bin knapp 14 Stunden zu spät dran.... MIST.... *schnief*
Aber toll sieht es aus... mit was hast du es befüllt?