Donnerstag, 15. Januar 2009

Nähende Verwandtschaft

Heute sind wir leider noch nicht zur Verlosung gekommen.
Aber dennoch habe ich hier etwas was ich euch nicht vorenthalten möchte.

In meiner Verwandschaft gibt es noch mehr Näherinnen. Eine näht so süße Teddybären. Dieser hier wurde extra für meine Tochter gemacht. :)


Für mich der Oberknaller, ein Quilt, ich wage gar nicht dran zu denken wie lange sie daran gesessen hat. Dieser wurde für mich genäht, von meiner Patentante.
Da lasse ich jetzt einfach die Bilder für sich sprechen....

Die Vorderseite (ist gar nicht so einfach ein Gesamtbild hinzubekommen)

im Detail....
die Rückseite....
auch hier im Detail....
unter diesen Katzen steht noch eine handgeschriebene Signatur. Ist die nicht schön?

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Dr Teddy ist ja zu süss!!! Aber solch ein Quilt... WAHNSINN!!! Was für eine Arbeit...
GLG, Bella

Soonshine hat gesagt…

der Teddy ist ja absolut herzig...liebste Grüße Jaike

Mamis Werke hat gesagt…

...beides ist der OBERHAMMER!!Aber die Decke ist ein Teilchen was mich echt UMHAUT...so toll...!!Der Wahnsinn!!
Glg
Martina

Nicole hat gesagt…

wow, wie groß ist denn diese Decke?
wie kriegt man sowas denn unter die Maschine, oder ist die etwa auch noch von Hand gequiltet?
Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus

LG Nicole

SiMa hat gesagt…

Das Bärchen ist ja herzallerliebst, das würden wir auch sofort adoptieren....

Und der Quilt ist der OBERHAMMER. Echt der Wahnsinn...

GLG Marion

PS: darf ich Dich verlinken?

frieda hat gesagt…

oh nein, das ist ja klasse! so schön, sowohl der teddy als auch der quilt, und was für eine arbeit. davor hab ich einen heidenrespekt!
gglg
alex
p.s.: wir wissen schon was es wird, aber verraten wird es noch nicht ;o)

Lüttjepööks hat gesagt…

Der Teddy ist ja süß.
Nein, den Fleece hab ich nach einem Tip von Gretelies bestellt, ich war bei den 4 Stunden Ausverkauf nicht dabei!!
LG Sandra

blumenzwiebelchen hat gesagt…

Wow, so ein toller Quilt - erinnert mich an meinen Lieblingsfilm "Ein amerikanischer Quilt"

gruß blumenzwiebelchen